FortsetzenUnsere Webseite verwendet sogenannte Cookies, um bei ihrem Besuch die bestmögliche Funktionalität sicherstellen zu können. Selbstverständlich können sie die Webseite auch ohne aktivierte Cookies benutzen, die Benutzerfreundlichkeit wird jedoch mit aktivierten Cookies weitaus besser sein. Wenn sie fortfahren diese Seite zu nutzen, stimmen sie der Verwendung von Cookies zu. Dies kann selbstverständlich jederzeit geändert werden.

Falls sie mehr über unsere Datenschutzbestimmungen erfahren möchten, klicken sie bitte auf diesen Link, um zu unseren Datenschutzbestimmungen zu gelangen. Hier erfahren sie auch, welche Daten wir mittels Cookies über sie speichern und wie sie die Cookie Einstellungen ändern können.

Kunden-Commitment

Den Kunden im Fokus

Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg. Sie als Kunde stehen im Zentrum unseres Handelns. Wir verstehen Ihre Anforderungen und übertreffen Ihre Erwartungen. Unsere Mitarbeiter haben sich dem Kundenservice verschrieben. Durch die tägliche Arbeit und Kommunikation mit Ihnen bieten sie Ihnen den branchenweit besten Kundenservice. 

Carestream eXceed-Commitment
Was ist eXceed?  

Die Initiative unseres Unternehmens zur Bereitstellung des branchenweit besten Kundenservice. Zur Initiative gehören

  • Verpflichtung zu Verhaltensweisen, die für eine kundenorientierte Unternehmenskultur sorgen.
  • Interviews zur Erfassung von Daten zur Kundenzufriedenheit
  • Analyse zur Identifikation und Implementierung der unternehmensweiten Verbesserung des Kundenservice
  • Werkzeuge zur Rückverfolgung unserer Fortschritte
  • Anerkennung für Mitarbeiter, die Kundenorientierung erkennen lassen und die Kundenerwartungen übertreffen (eXceed)
 
  Unsere Vision. Unsere Werte.
 

KUNDEN stehen im Zentrum unseres Handelns. Wir kennen ihre Anforderungen, übertreffen ihre Erwartungen und helfen ihnen erfolgreich zu sein.

Lassen Sie es uns wissen, wenn ein Carestream-Teammitglied Ihre Erwartungen übertrifft und nominieren Sie einen Champion.

60 Kundenmeinung
CARESTREAM PACS, Erfahrungen

„Wir haben Carestream davon überzeugt, ihr Support-Modell zu verändern. Carestream weist jeder Einrichtung eine Person zu, sodass wir jetzt jedes Mal mit derselben Person sprechen können. Diese Person kennt unsere Einrichtung und weiß, wie wir aufgestellt sind und womit wir uns beschäftigen.“ – Manager

Im August 2011 von KLAS zu CARESTREAM PACS erfasst © 2011 KLAS Enterprises, LLC. Alle Rechte vorbehalten. www.KLASresearch.com
White Mouse

Nominieren Sie einen Champion  
Teilen Sie uns mit, wenn ein Mitglied des Carestream-Teams Ihre Erwartungen übertrifft.

60 Kundenmeinung
Erfahrung mit CARESTREAM Service & Support

„Carestream hat den besten Kundendienst. Die Mitarbeiter leisten hervorragende Arbeit und halten mich stets auf dem Laufenden darüber, was sie tun, um meine Probleme zu lösen.“ – Manager

Im September 2011 von KLAS zu CARESTREAM DRX-Evolution erfasst © 2011 KLAS Enterprises, LLC. Alle Rechte vorbehalten. www.KLASresearch.com
Focus on Customer video

Mitarbeiter und Kunden von Carestream als Inspiration (Video)
Erfahren Sie, wie Ihre Anforderungen auf unserer Seite Forschung und Innovationen, Design und Herstellung sowie Service und Support inspirieren.

loader Loading Next Item....

 
loader loading...